Home
Aktuelles
Der Aussie
Über mich
Meine Freunde
Hundeverein
Seminare
Ausbildung/Seminare
Mantrailing
BILDERGALERIE
Frühjahr-Sommer 2013
Welpenzeit 1 - 6 Mo.
7 - 13 Monate - 2010
14 Mo - 2 Jahre 2011
Wintertag Dez. 2011
Scheidegg März 2012
Sommer 2012
Südtirol Aug. 2012
Herbst 2012
Winter 2012-2013
Sommer 2013
Winter 2013 - 2014
Presse 2012
Gästebuch
Kontakt + Impressum
Links

 

Meine Name ist Spicy`s PRETTY POSH SPICE - "KIRA"

Meine Spitznamen sind vielfältig: Toffee, Fifi, Kiri, Wutzile, Pufflebee.....

Ich bin am 9. November 2009 bei den Spicy-Aussies in Stadtbergen geboren!

 Am 05.Dezember besuchte mich meine zukünftige Familie zum ersten Mal - es war Liebe auf den ersten Blick und bis zum Einzug in meiner neuen Familie am 05. Januar dauerte es noch 4 Wochen.

Meine Eltern sind die Spicy Aussies: Piri und Pepper (von Danubian Forest). Wir sind der erste Wurf und ich habe 7 Geschwister. Ich bin die einzige aus dem Wurf in der Farbe red tri - wie die Mama. Alle meine Brüderchen und Schwesterchen sind red merle- wie der Papa. (Vielleicht war ich deswegen Mamas Liebling...?)

 

 Am liebsten kuschel ich mit Mama  

Oh, 2 Geschwister sind während des Phototermins im Korb verschwunden..."Wo sind sie nur?"  

Hi Mum - Küsschen!

6 Wochen alt und mein erstes Weihnachtsfest 

 

Ausflug in den Garten

   

meine Eltern Piri und Pepper  

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Australian Shepherd - unser Traumhund Kira

 

 

 


www.aussie-spicy-kira.de